H 30 Foto 1Oldenburg, 26.05.2013 (cv) Da am Samstag die Plätze massiv abgesoffen waren und somit dauerhaft unbespielbar waren, fand das Spiel am Sonntag ab 09:00 Uhr statt.

Gleichzeitig fanden auf den anderen Plätzen noch weitere Spiele statt, vielen Dank an die D30 und D40 für den problemlosen und reibungslosen Umgang insgesamt mit der besonderen, herausfordernden Situation! Somit konnten alle angesetzten Spiele erfolgreich absolviert werden!

Zunächst bei bestem Wetter fanden die Einzel Spiele statt. Zwischenergebnis nach den Einzel: 3-1 Führung für Oldenburg!

Die Punkte holten jeweils Andre, Steffen und Christian. Danke an Stefan für seinen Einsatz, leider knapp im Match Tiebreak verloren ... dafür den aber gestern bei den H40 gewonnen! Das war schon mal eine gute Ausgangsbasis.

Andre/Christian holten im Doppel den entscheidenden 4. Punkt für Oldenburg. Danke auch an Ingo für seinen Einsatz, leider das Doppel mit Stefan knapp verloren aber teuer verkauft! Beide Doppelspiele wurden unter erschwerten Bedingungen bei Dauerregen durchgeführt ... entscheidend ist, dass es keine Verletzungen gab ...

H30 - TSV Ratekau 26.05.2013

Nächstes Spiel am Samstag, 01.06.2013 ab 14:00 Uhr gegen den VfB Kiel

Diesen Beitrag teilen



0
Punktspiel: 1. BK H30 - TSV Ratekau 4:2 - Auf Twitter teilen.
Punktspiel: 1. BK H30 - TSV Ratekau 4:2 - Auf Google Plus teilen.
296


Sei der erste, dem das gefällt