Oldenburg, 24.11.2012 (bu) Dann kam das 2.te Spiel. Hier sollten wir uns vor heimischem Publikum präsentieren. Den Auftakt machten Anke Schwannecke und Sylvia Braun.

Anke hat Ihr Spiel dann sicher nach Hause gebracht, währenddessen hat Sylvia im 3 Satzkrimi leider verloren. Oh man, wieder 1:1. Baer wir haben ja noch 2 Einzel und 2 Doppel. Birgit Prescher und Birte Utke brachten beide Ihre Einzel nach Hause nach 2 Sätzen.

So, das erste Mal daß wir führen, nun müssen wir die Doppel sicher aufstellen und dann haben wir hoffentlich den Sieg im Sack.  Also auf geht’s! Das 1. Doppel spielten Birgit Prescher und Anke Schwannecke, das 2. Doppel spielten Birte Utke und Sandra Hartz.

 

Anke und Birgit haben ganz toll ihren Sieg nach Hause gebracht. Sandra und Birte mussten es noch mal spannend machen. Im 2.ten Satz haben sie im Tie Break verloren. Also wieder mal Match Tie Break. Den gewannen sie dann aber und machten den ersten Sieg mit einem 5:1 perfekt.

So, 50% der Spiele sind geschafft, 2013 geht es weiter. Vielen Dank an das heimische Publikum für die tolle und tatkräftige Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen



0
Punktspiel: 1. BK D30 - THC Neumünster 5:1  - Auf Twitter teilen.
Punktspiel: 1. BK D30 - THC Neumünster 5:1  - Auf Google Plus teilen.
2


Sei der erste, dem das gefällt