H40viccoOldenburg, 15.06.2014 (cv) Ein sehr umkämpftes Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer auf der Oldenburger Tennisanlage. Vielen Dank für die Unterstützung!

Nach den Einzel Spielen lag Oldenburg bereits 1:3 zurück nachdem Sönke den einzigen Punkt einfahren konnte. Stefan Sch. und Christian V. verloren ihr Spiel denkbar knapp im Match Tiebreak ...

Anschließend war das Glück bei den Doppel Spielen etwas mehr auf der Oldenburger Seite ... beide Spiele konnten sehr, sehr knapp ebenfalls im Match Tiebreak von Stefan Sch./Sönke und Christian V./Ingo gewonnen werden ... Endstand somit 3:3 !!!

Anschließend wurde zusammen gegrillt. Herzlichen Dank an Anke für die Ünterstützung ...

Detaillierte Ergebnisse nur einen Klick weiter ...

Ergebnisse H40 gg. THC Neumuenster 15.06.2014

 

Diesen Beitrag teilen



0
Punktspiel: BL H40 - THC Neumünster 2 3:3 - Auf Twitter teilen.
Punktspiel: BL H40 - THC Neumünster 2 3:3 - Auf Google Plus teilen.
0


Sei der erste, dem das gefällt