logoBad Schwartau, 21.06.2014 (us) 2. Mannschaft der Herren 40 gewinnt Auswärtsspiel gegen TC Bad Schwartau mit 5:1!

Auch die nächsten 2 Punkte wurden an diesem Wochenende eingefahren.

Mit 5:1 gewann unsere Mannschaft gegen das sympathische Team aus Bad Schwartau, obwohl unsere Nr. 4, Ivan wegen einer schmerzhaften Handgelenkentzündung absagen musste. Doch Wolfgang Schröter erklärte sich sofort bereit für ihn einzuspringen. Mit seiner Routine und spielerischen Stärke war es auch nicht verwunderlich, dass er sein Doppel und sein Einzel souverän gewinnen konnte. Auch Stefan und Daniel konnten beide Spiele gewinnen. Einzig Udo hatte im Einzel keine Chance gegen seinen Gegner und verlor glatt in 2 Sätzen.

 

Aber dafür hat man ja sein Team, die auch eine schwache Leistung des Einzelnen wieder ausbügeln können. Mit nunmehr 6:2 Punkten ist der Dritte Tabellenplatz sicher. Sollten wir auch am kommenden Samstag unser Heimspiel gegen Neustadt gewinnen, würde am Ende sogar der Vizemeistertitel dabei rausspringen. Ein toller Erfolg des unerfahrenen Teams!

Ein großes Dankeschön nochmal an Wolfgang und Ivan, der uns während des Spieles gekonnt coachte.

Schwartauer TV gg. H40 2te 21.06.2014 Ergebnisse

H40-2 140531 420px

Diesen Beitrag teilen



0
Punktspiel: 2. BK TC Bad Schwartau - H40 2te 1:5 - Auf Twitter teilen.
Punktspiel: 2. BK TC Bad Schwartau - H40 2te 1:5 - Auf Google Plus teilen.
291


Sei der erste, dem das gefällt