Oldenburg, (cv) Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden im Rahmen der turnusmäßig stattfindenden Wahlen der 2. Vorsitzende Christian Voiculescu und der Jugendwart Udo Seidenkranz wiedergewählt. Als neue Pressewartin/Schriftführerin wurde Katrin Seidenkranz von der Versammlung bestätigt. Der Bürgermeister der Stadt Oldenburg sprach seine Anerkennung für die ehrenamtliche Arbeit im Vereinsleben, die eigenständige Unterhaltung der Tennishalle und der Außenplätze, sowie für den guten und sehr positiv entwickelten Jugendbereich aus.
Die Tennishalle und die Außenplätze sind die Hauptthemen und Hauptherausforderungen für die Zukunft. Der Verein kann hierbei auf eine Unterstützung durch die Stadt Oldenburg hoffen, damit das auch im Sommer 2018 realisierbar wird. Das Hallendach muss kurzfristig erneuert werden um die Bausubstanz der Tennishalle zu erhalten.
Das Jahr 2017 wurde nach einem Minus im Vorjahr wieder erfreulicher Weise positiv abgeschlossen. Geehrt wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft im Tennisclub: - 40 Jahre: Friedhelm Nissel, Marlies Nissel, Dr. Uta Köhnke, Ute Johannsen, Renate Benzel und Hannelore Petersen. - 25 Jahre: Peter Fietz, Sabine Fietz und Inge Hartmann. Außerdem wurden geehrt für ihren besonderen Einsatz: Stefan Schwannecke und Stefan Rusch.

Auch in 2018 hat der Tennisverein sowohl im Jugendbereich als auch bei den Erwachsenen zahlreiche Veranstaltungen geplant, eine Übersicht dazu bietet der aktuelle Veranstaltungskalender der sowohl auf der Vereinshomepage www.tcgw-oldenburg.de als auch bei Facebook Tennisclub Grün-Weiss Oldenburg e.V. einsehbar ist.
Am 28.04.2018 startet wieder die Außensaison im Rahmen der Saisoneröffnung "Deutschland spielt Tennis". Neben den Mitgliedern sind auch Tennisinteressierte natürlich herzlich eingeladen.

Fotos Jahresversammlung 02.03.2018:

https://www.facebook.com/TennisBringtSpass/photos/pcb.2049571291921386/2049571158588066/?type=3

Einladung JHV 2018

Diesen Beitrag teilen



0
Jahreshauptversammlung am 02.03.2018 - Auf Twitter teilen.
Jahreshauptversammlung am 02.03.2018 - Auf Google Plus teilen.
70


Sei der erste, dem das gefällt