Foto H30 gg. Schulensee 04.07.2015Punktspiel Herren 30 BL 12.07.2015 (ar)

Zum letzten Spiel in der Bezirksliga trat die Herren 30 Mannschaft der SG Oldenburg/Lensahn, unterstützt durch die Nummer 1 der Lensahner Herren 40 Mannschaft Christian Müller, zum Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Strand 08 an. Der Aufstieg in die Verbandsliga stand bereits vor dem Spiel fest, so dass das Punktspiel ohne großen Druck angegangen werden konnte.

Als Zielvorgabe gab Mannschaftsführer Arne Rieck aus, die bislang lupenreine Bilanz von 30:0 Matchpunkten auf 36:0 Matchpunkte auszubauen. Diese Zielsetzung sollte jedoch schon nach der ersten Runde verpasst werden. Leider gelang es Tim an Position 4 nicht auf dem sehr rutschigen Belag zu seinem Spiel zu finden. Nachdem Tim bereits schnell 0:3 im ersten Satz zurücklag, kämpfe er sich ins Spiel und gewann den ersten Satz noch mit 6:4. Der Gegner Leif Crohn zeigte sich unbeeindruckt und zog sein offensives Spiel, insbesondere mit einer straken Vorhand, weiter durch und so verlor Tim den zweiten Satz mit 4:6. Im Match-Tiebreak konnt Tim nicht mehr viel entgegensetzen und verlor diesen mit 2:10.

Diesen Beitrag teilen



0
Punktspiel: BL NTSV Strand 08 - H30 1:5 - Auf Twitter teilen.
Punktspiel: BL NTSV Strand 08 - H30 1:5 - Auf Google Plus teilen.
164


Sei der erste, dem das gefällt

Weiterlesen: Punktspiel: BL NTSV Strand 08 - H30 1:5

FotoD40neueOutfitsDamen 40: (sh) Im letzten Spiel der Saison ging es zuhause gegen den Tabellenersten aus Plön.

Nur mit einem Sieg konnten wir aufsteigen. Plön reichte ein Spiel zum Aufstieg.

Die ersten beiden Einzel wurden von Sandra u Sylvia verloren. Anschließend haben Susann u Birgit ihre Einzel gewonnen.

Nun ging es in die Doppel. Sandra/Susann haben ihr Doppel nach Anlaufschwierigkeiten 6:4, 6:1 gewonnen.
Sylvia/Birgit hatten gegen die 1 u 2 von Plön mehr Mühe. In einem tollen u spannendem Spiel, bei super Fanunterstützung, gewannen die beiden schließlich 7:6, 6:4.

Mit dem Sieg haben wir nicht nur den Aufstieg geschafft, sondern sind auch Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen



0
Punktspiel: 1. BK D40 - TSV Plön 4:2 - Auf Twitter teilen.
Punktspiel: 1. BK D40 - TSV Plön 4:2 - Auf Google Plus teilen.
0


Sei der erste, dem das gefällt

Weiterlesen: Punktspiel: 1. BK D40 - TSV Plön 4:2