Mannschaftsfoto H40 2.teHerren 40/2 verliert Auswärtsspiel gegen Preetz 1
Erwartungsgemäß hat es uns nun auch einmal erwischt. Gegen den sehr starken Gegner aus Preetz gab es eine deutliche 1:5 Niederlage. Einzig Bernd konnte seinen Gegner besiegen. Somit kommt es am kommenden Samstag den 11.07.15 um 10.00 Uhr zum entscheidenen Heimspiel gegen die aktuelle Nummer 2 der Tabelle, den Suchsdorfer SV 2.

 

Nur bei einem Sieg können wir noch in die 1. Bezirksklasse aufsteigen. Ein Besuch auf dem Tennisplatz lohnt sich somit allemal, da ab 14.00 Uhr auch noch die Damen 40 um einen möglichen Aufstieg gegen Plön kämpfen. Also, Freunde, kommt vorbei, und feuert uns an!

Diesen Beitrag teilen



0
Punktspiel: 2. BK Preetz - H40 2.te 5:1 - Auf Twitter teilen.
Punktspiel: 2. BK Preetz - H40 2.te 5:1 - Auf Google Plus teilen.
338


Sei der erste, dem das gefällt