FotoD40neueOutfitsDamen 40: (sh) Im letzten Spiel der Saison ging es zuhause gegen den Tabellenersten aus Plön.

Nur mit einem Sieg konnten wir aufsteigen. Plön reichte ein Spiel zum Aufstieg.

Die ersten beiden Einzel wurden von Sandra u Sylvia verloren. Anschließend haben Susann u Birgit ihre Einzel gewonnen.

Nun ging es in die Doppel. Sandra/Susann haben ihr Doppel nach Anlaufschwierigkeiten 6:4, 6:1 gewonnen.
Sylvia/Birgit hatten gegen die 1 u 2 von Plön mehr Mühe. In einem tollen u spannendem Spiel, bei super Fanunterstützung, gewannen die beiden schließlich 7:6, 6:4.

Mit dem Sieg haben wir nicht nur den Aufstieg geschafft, sondern sind auch Meister geworden.

Vielen lieben Dank an alle (Herren 40/2 + Frauen, die Damen aus Lensahn, .... ) die uns so toll unterstützt u angefeuert haben. Gerade im letzten Doppel war eine tolle Stimmung auf der Anlage.

Vielen Dank auch an Ingo für das grillen.

Susann, Sylvia, Birgit, Sandra, Britta

Tennisclub Grün-Weiss Oldenburg e.V.s Foto.
FotoD40Outfits
FotoD40Ergebnisse gg. Pln 11.07.2015
EndtabelleD40Sommer2015

Damen 40: Gestern die Hitze und Wankendorf 5:1 besiegt. Nächste Woche das letzte Spiel zuhause gegen Plön (Samstag 14:00 Uhr)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch im vierten Spiel der Saison bleiben wir ungeschlagen. Gegen Lensahn gab es ein 3:3 unentschieden. Anschließend wurde noch nett zusammen gesessen und gegrillt. Vielen lieben Dank an Britta für die Unterstützung und für das grillen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch die Damen 40 bleiben ungeschlagen. Am Samstag gab es in Preetz ein 3:3. Samstag geht es schon wieder weiter. Heimspiel gegen Lensahn.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damen 40: Erstes Heimspiel gestern gegen Molfsee 4:2 gewonnen.
Anschl. wurde zusammen mit den Herren 40/2 die Siege gefeiert. Vielen Dank an Sönke für das grillen.
Es war ein sehr nettter Abend.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gelungerener Saisonauftakt der Damen 40. Auswärtssieg in Stockelsdorf 5:1

Foto D40 in Stockelsdorf

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Diesen Beitrag teilen



0
Punktspiel: 1. BK D40 - TSV Plön 4:2 - Auf Twitter teilen.
Punktspiel: 1. BK D40 - TSV Plön 4:2 - Auf Google Plus teilen.
0


Sei der erste, dem das gefällt