Liebe Tennis Freunde,

durch eine Attacke auf unsere Webseiten wurden alle dort angelegten Weblinks auf "merkwürdige" Zieladressen umgelenkt (Redirect-Virus). Zugleich wurden unsere Speicherbereiche künstlich auslastet und die WebSite damit nicht mehr nutzbar.

Wir werden schauen, wie wir diese Schweinerei wieder in Ordnung bringen können. Das Problem ist nicht trivial und die Lösung noch unbekannt, denn es ist nicht erkennbar, ob mit Löschung aller verdächtigen Dateien und der Rücksetzung unserer WebLinks auf das von uns gewünschte Ziel tatsächlich der Virus "tot" ist. 

Im Zweifelsfall werden wir an dieser Stelle komplett neu bauen, einige alte Beiträge "zu Fuß" einer umfassenden Virenprüfung unterziehen und dann sukzessive auf dise neue Seite migrieren. Es ist in der Tat die Frage, wer noch Wert legt auf ALLE Beitäge der letzten Jahre. Einige gehören natürlich aufbewahrt, keine Frage.

Grüße

Euer Internet-Team

Diesen Beitrag teilen



0
Trojaner-Attacke November 2012 - Auf Twitter teilen.
Trojaner-Attacke November 2012 - Auf Google Plus teilen.
396


Sei der erste, dem das gefällt

Diesen Beitrag teilen



0
Ein frohes Weihnachtsfest - Auf Twitter teilen.
Ein frohes Weihnachtsfest - Auf Google Plus teilen.
390


Sei der erste, dem das gefällt

Liebe Leute,

nach der "Desinfektion" der TCGW-WebSite existieren dort nach wie vor Probleme. Wir mussten chirugisch im Source rumschneiden und haben dadurch einge Funktionen deaktiviert. Ihr könnt hier Einsicht nehmen, jedoch nur im reinen Lesemodus. Redaktionelle Artikel, Gästebuch-Eintäge Kommentare udn auch Neu-Registrierungen können derzeit nicht eingegeben werden. 

Grüße
Eure Web-Redaktion

Diesen Beitrag teilen



0
WebLink zu den Hauptseiten des TCGW - Auf Twitter teilen.
WebLink zu den Hauptseiten des TCGW - Auf Google Plus teilen.
343


Sei der erste, dem das gefällt

Diesen Beitrag teilen



0
Weihnachtsgrüße der Stadt Oldenburg - Auf Twitter teilen.
Weihnachtsgrüße der Stadt Oldenburg - Auf Google Plus teilen.
4


Sei der erste, dem das gefällt

Oldenburg 12.12.12 um 12:12 (ws). Wie küzlich über die Presse bekannt wurde, sollen die beiden Vereinsmitglieder 

Victoria Sowa & André Klose

am 12. Tag des Jahres 2012 im 12. Monat in den Stand der Ehe getreten sein, ohne dies im Vorfeld ordnungsgemäß beim Vereinsvorstand beantragt zu haben. Der Beweis ist folgend:

 

Diesen Beitrag teilen



0
Der Verein greift durch - Auf Twitter teilen.
Der Verein greift durch - Auf Google Plus teilen.
422


Sei der erste, dem das gefällt

Weiterlesen: Der Verein greift durch

Einladung zum Showmatch

Diesen Beitrag teilen



0
Einladung zum Showmatch 10.02.2013 um 16:00 Uhr - Auf Twitter teilen.
Einladung zum Showmatch 10.02.2013 um 16:00 Uhr - Auf Google Plus teilen.
329


Sei der erste, dem das gefällt

JHV 2013In seinem Jahresbericht fasste der Vorsitzende Friedhelm Nissel die sportlichen Höhepunkte des vergangenen Jahres zusammen und dankte allen Helfern für ihre Einsatzbereitschaft, sowohl bei der Organisation sportlicher Veranstaltungen als auch bei der Herrichtung der Tennisplätze, den verschiedenen Maßnahmen in der Tennishalle, die zu einem vernünftigen Raumklima geführt haben, sowie den Verschönerungsarbeiten des Aufenthaltsraumes. Bei den turnusgemäß stattfindenden Wahlen wurden der 1. Vors. Friedhelm Nissel, Sportwart Christian Voiculescu und Kassenwart Günter Hartmann einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Zum Jugendwart wurde Wolfgang Beck gewählt, als zweite Kassenprüferin fungiert Andrea Groß-Langfeldt.

Diesen Beitrag teilen



0
JHV bestätigt Vorstandsmitglieder des TC Grün-Weiß Oldenburg  - Auf Twitter teilen.
JHV bestätigt Vorstandsmitglieder des TC Grün-Weiß Oldenburg  - Auf Google Plus teilen.
3


Sei der erste, dem das gefällt

Weiterlesen: JHV bestätigt Vorstandsmitglieder des TC Grün-Weiß Oldenburg