H 30 Foto 1Oldenburg, 01.06.2013 (cv) Glatter 6-0 Heimerfolg für die Herren 30! Ein beruhigendes 4-0 Zwischenergebnis nach den Einzel Spielen wobei ein Spiel erst im Match Tiebreak knapp entschieden wurde. Andre, Steffen, Christian und Raimar konnten jeweils den Platz als Sieger verlassen.

 

Beide Doppelspiele wurden anschließend von Wolfgang/Andre und Steffen/Raimar gewonnen und somit ist Oldenburg weiterhin momentan ungeschlagen an der Tabellenspitze! Danke an Wolfgang Beck für seinen ersten erfolgreichen Einsatz im Doppel bei den Herren 30!

Nächstes Spiel am Samstag 08.06.2013 in Ravensberg

H30 - VfB Kiel 01.06.2013

H30 - VfB Kiel Foto1

H30 - VfB Kiel Foto3

Diesen Beitrag teilen



0
Punktspiel: 1. BK H30 - VfB Kiel 6:0 - Auf Twitter teilen.
Punktspiel: 1. BK H30 - VfB Kiel 6:0 - Auf Google Plus teilen.
300


Sei der erste, dem das gefällt