Schönkirchen (bu) Am 03.11.12 hat die neue Mannschaft der Damen 30 ihre Premiere in Schönkirchen gemeistert. Nach dem ersten Blick auf die LK´s der Gegner wurden uns wenig Chancen eingeräumt. Auch die Teppichhalle in Schönkirchen war eine große Herausforderung.

Nach den Einzeln, die Birgit Prescher und Anke Schwannecke gewannen, Birte Utke und Sylvia Braun leider verloren, war es vor den Doppeln sehr spannend. Um ein Unentschieden hinzubekommen, haben wir versucht sicher aufzustellen.

 

So spielte Anke Schwannecke mit Birte das erste Doppel und Birgit Prescher mit Sandra Hartz das zweite Doppel. Birgit und Sandra gewannen dann, Anke und Birte haben leider im Match Tie Break verloren. Das Ende vom Auswärtskrimi 3:3. Ein Sieg wäre prima gewesen, aber als Start müssen wir uns bestimmt nicht bei dem Unentschieden verstecken.

Vielen Dank an die Mannschaft von Schönkirchen für den netten Tennisnachmittag.

Diesen Beitrag teilen



0
Punktspiel: 1. BK TC Schönkirchen - D30 3:3 - Auf Twitter teilen.
Punktspiel: 1. BK TC Schönkirchen - D30 3:3 - Auf Google Plus teilen.
2


Sei der erste, dem das gefällt