Mannschaftsfoto Damen30Kiel-Düsternbrook, 09.06.2013 (su) 5:1 Auswärtssieg hieß es gestern Abend gegen 19.15 Uhr für die Damen 30.
Durch ein überzeugenden Auftritt aller Spieler konnten die Damen von Düsternbrook niedergerungen werden. Es war ein schwieriges Spiel, da alle Spielerinnen durch ihren Kampf und die Laufstärke überzeugten. Es gab viele lange Ballwechsel, die zum Glück oft für uns entschieden wurden.

Vici konnte in einem hart umkämpften Spiel im Matchtiebreak mit 10:7 gewinnen. Sandra und Birgit konnten in zwei Sätzen überzeugen. Sylvia musste sich leider in 2 Sätzen geschlagen geben.

 

Im Doppel (Sandra/Birgit und Vici/Sylvia) konnten die Oldenburgerinnen dann alle überzeugen und gewannen diese jeweils in 2 glatten Sätzen. Herzlichen Glückwunsch, ganz nebenbei erwähnt, auch hier heißt es zur Zeit Tabellenplatz 1.

image012

Duesternbrook - D30 09.06.2013

Diesen Beitrag teilen



0
Punktspiel 2. BK: TG Düsternbrook 2. - D30 1:5 - Auf Twitter teilen.
Punktspiel 2. BK: TG Düsternbrook 2. - D30 1:5 - Auf Google Plus teilen.
0


Sei der erste, dem das gefällt