Kiel (ws). Fünf mal durch den Champions-Tiebreak in insgesamt sechs Matches, das sagt alles über die willensstarke Leistung unserer H40. Nach bisher nur einem Unentschieden und drei bitteren Niederlagen in Folge sowie den drohenden Abstieg aus der Bezirksliga vor Augen trat die Mannschaft um Chef-Optimist Stefan Schwannecke in Bestbesetzung beim Gastgeber Wiker SV an. War Stefan bisher vermutlich. ..

.. der Letztverbliebene, der an den Klassenerhalt glauben konnte, wird sich das Blatt nach diesem Kampfeinsatz vielleicht tatsächlich doch noch zum Guten wenden. Allerdings werden die beiden zu bestreitenden Punktspiele alles andere als einfach werden. Der TSV Grube (Ansetzung Heimspiel 10.08.) steht zwar am letzten Tabellenplatz, die Brüder sind jedoch mächtig gefährlich, wenn sie, und davon dürfen wir ausgehen, in Bestbesetzung antreten werden, um die Schmach des Schlusslichtes in der Tabelle abzuschütteln. Suchsdorf (Ansetzung 17.08. auswärts) steht am zweiten Tabellenplatz, und das vermutlich nicht unverdient. Hier dürfen wir folglich keine Wunder erwarten. 

 

Das bedeutet für alle TCGW-Fans: Der 10. August 2013 zum Heimspiel gg. Grube muss dick und fett im Kalender markiert werden. Das wird vielleicht ein Highlight in der bisher eher trüben Saison. Die H40 benötigt alle Unterstützung, um der Abstiegszone doch noch zu entrinnen.

Ergebnisse hier -->> KLICK TCGW-Oldenburg vs. Wiker SV

Diesen Beitrag teilen



0
Endlich: H40 holt Punktspielsieg - Auf Twitter teilen.
Endlich: H40 holt Punktspielsieg - Auf Google Plus teilen.
248


Sei der erste, dem das gefällt