Oldenburg (ws). Am Sonntag, den 11.08.2013 ab 09:00 geht es rund für die H40, denn jeder Punkt in der vorletzten Auseinandersetzung der Saison entscheidet jetzt über sein oder nicht sein in der Liga. Der TSV Grube steht zwar am letzten Tabellenplatz, die Brüder sind jedoch mächtig gefährlich, wenn sie - und davon dürfen wir ausgehen - in Bestbesetzung antreten werden, um die Schmach des Schlusslichtes in der Tabelle abzuschütteln.

Das bedeutet für alle TCGW-Fans:
Der 11. August 2013 zum Heimspiel gg. Grube wird mit Sicherheit ...

 

 

... ein Highlight in der bisher eher trüben Saison. Die H40 benötigt alle Unterstützung, um der Abstiegszone doch noch zu entrinnen. Es wäre toll, wenn sich zahlreiche Gäste auf unserer Oldenburger Anlage des TCGW (gleich hinter dem EDEKA-Neubau) einfinden würden. Der Eintritt ist frei.

Diesen Beitrag teilen



0
H40 kämpft um wichtige Punkte - Auf Twitter teilen.
H40 kämpft um wichtige Punkte - Auf Google Plus teilen.
0


Sei der erste, dem das gefällt