H 30 Foto 1Schulensee, 10.08.2013 (cv) Im letzten Spiel der aktuellen Sommersaison ging es nach Schulensee. Oldenburg war vor diesem Spiel Tabellenführer ohne Punktverlust und so sollte es auch möglichst bleiben. Da in diesem Jahr 2 Mannschaften aus der Gruppe aufsteigen, war der Aufstieg in die Bezirksliga eigentlich schon vor diesem Spiel perfekt. Es ging aber heute gegen den Tabellenzweiten und im Endeffekt um die Verteidigung der Tabellenführung. Entspannung nach den Einzelspielen: 3-1 Führung für Oldenburg! Die Punkte holten Steffen, Christian und Raimar.

Andre musste sich knapp im Match TieBreak geschlagen geben.

 

Da auch beide Doppel-Spiele durch Christian/Steffen und Raimar/Andre anschließend gewonnen wurden, konnte das Gesamtergebnis auf 5-1 ausgebaut werden.

Vielen Dank an Schulensee für die freundliche, nette Atmosphäre und super Bewirtung!

Danke an die gesamte Mannschaft für die tolle konstante Leistung über die gesamte Saison! Vielen Dank an jeden Einzelnen für seinen persönlichen Einsatz und Teamspirit!

TV Schulensee - H30 10.08.2013 Foto1TV Schulensee - H30 10.08.2013 Foto2

Mannschaftsfoto Herren30

TV Schulensee - H30 10.08.2013

Tabelle Sommer 2013

Diesen Beitrag teilen



0
Punktspiel: 1. BK TV Schulensee - H30 1:5 - Auf Twitter teilen.
Punktspiel: 1. BK TV Schulensee - H30 1:5 - Auf Google Plus teilen.
241


Sei der erste, dem das gefällt